Fussball1. Bundesliga → Meldung

Eintracht-Profi Korkmaz fällt für Österreich aus

Salzburg - Österreichs Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan auf Ümit Korkmaz von Eintracht Frankfurt verzichten.

anzeige

Der Offensivspieler wurde wegen Fiebers, Übelkeit und Rückenschmerzen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, teilte der österreichische Fußballverband mit. Austria-Trainer Dietmar Constantini verzichtet für die Partie am Dienstag in Salzburg zwischen den deutschen Gruppengegnern auf eine Nachnominierung.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Wilfried Mohren: Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.