Montag, 6. September 2010 / 21:34 Uhr
Hamburg - Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen vom Bundesligisten Hamburger SV ist weniger schwer verletzt als zunächst befürchtet. Der 24-Jährige, der im EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien (1:0) angeschlagen ausgewechselt wurde, laboriert an einer Kapselreizung im linken Knie.
anzeige
Dies habe eine Kernspin- Untersuchung in Hamburg ergeben, teilte der HSV auf seiner Internetseite mit. Ob Jansen im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg dabei sein kann, ist noch unklar. «Wir schauen von Tag zu Tag, wie sich das Knie unter Belastung verhält», sagte Jansen.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Kommentar schreiben