FussballFrauenfussball → Meldung

Frauenfußball-WM 2015: Beste Chancen für Kanada

Zürich - Kanada wird aller Voraussicht nach 2015 die Fußballweltmeisterschaft der Frauen ausrichten. Der einzige Gegenkandidat Simbabwe zog seine Bewerbung zurück, wie der Weltverband FIFA in Zürich mitteilte.

anzeige

Das Land sah sich nach Angaben seiner Bewerbungskommission wegen des «geringen Maßes» an Infrastruktur nicht in der Lage, die Weltmeisterschaft zu stemmen. Die endgültige Entscheidung darüber, ob die WM in Kanada stattfindet, will die FIFA-Exekutive am 2. oder 3. März treffen. Die nächste WM der Frauen findet vom 26. Juni bis 17. Juli erstmals in Deutschland statt.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.