Dienstag, 17. Mai 2011 / 20:10 Uhr
Asunción - Die Organisatoren der südamerikanischen Fußball-Meisterschaft Copa America haben nach der Absage Japans Costa Rica als Gast-Team eingeladen. Das teilte der südamerikanische Verband (Conmebol) in Asunción/Paraguay mit.
anzeige
Japan hatte seine Teilnahme am Montag abgesagt, weil es Schwierigkeiten mit der Freistellung von Nationalspielern von europäischen Clubs gab. Die Copa America findet vom 1. bis 24. Juli in Argentinien statt. Teilnehmer sind die Nationalteams der südamerikanischen Staaten. Das mittelamerikanische Land Costa Rica war schon dreimal (1997, 2001, 2004) Gastteilnehmer.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben