Donnerstag, 2. Juni 2011 / 17:57 Uhr
Antalya - Die deutschen U 19-Junioren haben die zweite Hürde auf dem Weg zur EM-Endrunde in Rumänien erfolgreich bewältigt. Die Mannschaft von Trainer Christian Ziege gewann auch das zweite Spiel der Eliterunde gegen Mazedonien mit 5:0 (2:0).
anzeige
Damit kann der DFB-Nachwuchs mit einem weiteren Erfolg gegen die Türkei die EM-Teilnahme perfekt machen. Nach dem 3:0 gegen Ungarn kam die DFB-Elf in Antalya durch Moritz Leitner (18./45./85. Minute) und zwei Treffer von Shawn Parker (66./82.) zu einem ungefährdeten Sieg. Nur der Erste der Vierergruppe qualifiziert sich für die Endrunde.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben