FussballFrauenfussball → Meldung

Pokalsieger 1. FFC Frankfurt startet in Kommern

Frankfurt/Main - Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt muss in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals der Frauen beim Regionalligisten VfL Kommern antreten. Dies ergab die Auslosung in Frankfurt/Main durch Nationalmannschafts-Managerin Doris Fitschen.

anzeige

Der deutsche Frauenfußball-Meister 1. FFC Turbine Potsdam, der wie acht weitere Bundesligisten in der ersten Runde ein Freilos hatte, erwartet im eigenen Stadion den Ligakonkurrenten SG Essen-Schönebeck. Ausgetragen werden die Begegnungen am 10. und 11. September.

Titelverteidiger

Foto: dpa Bild vergrößern

Die Frauen des 1. FFC Frankfurt wollen 2011 den DFB-Pokal verteidigen.

Zuvor hatte der DFB-Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball entschieden, zwei Gruppen für die zweite Hauptrunde zu bilden, die nach regionalen Gesichtspunkten eingeteilt wurden.

Homepage Deutscher Fußball-Bund

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.