FussballChampions League → Meldung

Bayern-Gegner Neapel leiht Pandev von Inter aus

Neapel - Münchens Champions-League-Gegner SSC Neapel hat den Bayern-Schreck Goran Pandev von Inter Mailand für ein Jahr verpflichtet.

anzeige

Der 28 Jahre alte Stürmer aus Mazedonien kommt auf Leihbasis zu dem Fußball-Club der italienischen Serie A, der in der Gruppenphase der Königsklasse auf den deutschen Rekordmeister trifft. Pandev hatte beim Achtelfinalaus der Münchner gegen den Champions-League-Sieger von 2010 im vergangenen März den entscheidenden 3:2-Siegtreffer im Rückspiel erzielt.

Siegtorschütze

Foto: dpa Bild vergrößern

Goran Pandev (vorne) schoss die Bayern im März aus dem Achtelfinale der Champions-League.

Nach dem Verkauf von Samuel Eto'o und dem Abgang Pandevs stehen in Diego Milito und Giampaolo Pazzini nun nur noch zwei Stürmer im Kader von Inter. Damit dürften die Mailänder bis zum Ablauf der Transferperiode Ende August ihre Bemühungen intensivieren, Diego Forlan von Atletico Madrid zu verpflichten.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.