Freitag, 7. Oktober 2011 / 22:17 Uhr
Piräus - Krawalle haben die Partie zwischen Griechenland und Kroatien in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft überschattet.
anzeige
Beim Spiel zwischen Griechenland und Kroatien explodiert im Gästeblock ein Molotow-Cocktail. Foto: Alkis Konstantinidis
Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff in Piräus wurde auf der Tribüne ein Molotowcocktail gezündet, der im Gästeblock mit einer meterhohen Stichflamme explodierte. Zudem flogen Rauchbomben. Der englische Schiedsrichter Howard Webb unterbrach die Partie für mehrere Minuten. Die Polizei musste die aufgebrachten Fangruppen trennen.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben