Dienstag, 15. November 2011 / 14:37 Uhr
Berlin - Kameruns Fußballer streiken. Aus Protest gegen überfällige Prämienzahlungen für ein Turnier ist die Nationalmannschaft nicht zu einem Länderspiel nach Algerien gereist. Die für Dienstag in Algier angesetzte Test-Partie wurde abgesagt.
anzeige
Die Spieler begründeten den Boykott auf der Homepage des Verbandes damit, dass sie die zugesagten Prämien für die Teilnahme an einem Vier-Nationen-Turnier in Marokko immer noch nicht erhalten haben. «Wir haben entschieden, die Reise nach Algier nicht anzutreten und fordern die Verantwortlichen in Kamerun auf, ihre Abmachungen einzuhalten», heißt es in der Erklärung.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben