Sonntag, 20. November 2011 / 18:31 Uhr
Cottbus - Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus muss auch im Meisterschaftsspiel gegen den VfL Bochum auf Toptorjäger Dimitar Rangelow verzichten. Der Nationalspieler aus Bulgarien stehe wegen eines Muskelfaserrisses nicht zur Verfügung, teilte der Lausitzer Club mit.
anzeige
Der Cottbuser Dimitar Rangelow (r) wird gegen Bochum nicht jubeln können - er fällt verletzt aus. Foto: Marius Becker
Rangelow, der bislang sieben Treffer erzielt hat, hatte sich die Verletzung vor zwei Wochen bei der 0:2-Niederlage gegen den SC Paderborn zugezogen. Als Ersatz steht wie schon gegen Paderborn der erst 17-jährige Martin Kobylanski bereit. «Er macht im Training einen guten Eindruck», lobte Wollitz den frischgebackenen U18-Nationalspieler. Ebenfalls in Bochum nicht dabei ist Youngster Leonardo Bittencourt, der an einer Schambein-Entzündung laboriert.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben