Freitag, 23. Dezember 2011 / 14:10 Uhr
Frankfurt/Main - Deutschlands Fußball-Frauen beenden das WM-Jahr 2011 trotz des enttäuschenden Viertelfinal-Aus beim Heimturnier auf dem zweiten Platz der Weltrangliste. Das teilte der Weltverband FIFA mit.
anzeige
Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid hat bei 2143 Punkten lediglich fünf Zähler Rückstand auf den WM-Zweiten USA (2148). Weltmeister Japan (2106) erreichte die beste Platzierung seiner Geschichte und verdrängte Brasilien (2093) vom dritten Rang.
Nationaltrainerin Silvia Neid (r) ist mit ihrer Auswahl noch immer die zweitbeste Mannschaft der Welt. Foto: Angelika Warmuth
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
Kommentar schreiben