FussballNationalmannschaft → Meldung

Deutschland weiter Dritter der FIFA-Weltrangliste

Zürich - Deutschland belegt in der Weltrangliste des Fußball-Weltverbandes weiter den dritten Platz. Im ersten FIFA-Ranking des Jahres behauptete das Team von Bundestrainer Joachim Löw mit 1345 Punkten seine Position hinter Welt- und Europameister Spanien (1564) und den Niederlanden (1365).

anzeige

Zufrieden

Foto: dpa Bild vergrößern

Bundestrainer Joachim Löw ist mit der Nationalmannschaft weiter Weltranglisten-Dritter. Foto: Bernd Thissen

Als beste nichteuropäische Mannschaft belegt Uruguay (1309) in der Rangliste den vierten Platz. Da seit dem letzten Ranking 2011 kaum internationale Spiele stattfanden, blieben die Platzierungen in den Top Ten unverändert.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.