FussballAuslandsfussball → Meldung

Ex-Bayer Luca Toni wechselt von Juve nach Dubai

Turin - Luca Toni wechselt vom italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zu Al-Nasr SC nach Dubai. Dies gab der Tabellenführer der Serie A bekannt.

anzeige

Der ehemalige Bayern-Stürmer war vor einem Jahr von Genua zu Juve gekommen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Der Weltmeister von 2006 kam lediglich auf 15 Einsätze und erzielte nur zwei Tore.

Ligawechsel

Foto: dpa Bild vergrößern

Luca Toni versucht sein Glück nun in Dubai. Foto: Daniel Dal Zennaro

Der 34-jährige hatte nach seinem Abschied aus München Ende 2009 in Italien zunächst für den AS Rom gespielt. In Dubai wird Toni von seinem Landsmann Walter Zenga trainiert, der im Mai 2010 Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten angeheuert hatte. Vor Zenga hatte der Deutsche Frank Pagelsdorf von Januar 2009 bis Februar 2010 den Verein trainiert.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.