Dienstag, 7. Februar 2012 / 16:12 Uhr
Frankfurt/Main - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Cristian Molinaro vom Bundesligisten VfB Stuttgart für drei Spiele gesperrt.
anzeige
Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (r) zeigt dem Stuttgarter Cristian Molinaro die Rote Karte. Foto: Federico Gambarini
Der Italiener war in der Nachspielzeit der Partie bei Bayer Leverkusen (2:2) von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) wegen rohen Spiels des Feldes verwiesen worden. Gegen das Urteil können die Schwaben innerhalb von 24 Stunden Berufung einlegen.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
Kommentar schreiben