Skip to main content

1. FC Heidenheim gegen SpVgg Greuther Fürth: Livestreams und TV

1. FC Heidenheim gegen SpVgg Greuther Fürth

Foto: imago/Zink

Der 1. FC Heidenheim empfängt am heutigen Nachmittag die SpVgg Greuther Fürth. Die Gastgeber haben die vergangenen beiden Spiele verloren und stehen damit schon jetzt unter Druck. Dass mit Fürth eine der besten Mannschaften der Saison in die Voith-Arena kommt, macht die Aufgabe natürlich nicht leichter. Das Kleeblatt konnte die vergangenen beiden Ligaspiele für sich entscheiden und gewann am vergangenen Wochenende gegen Holstein Kiel klar mit 4:1. Die Fürther haben den Anspruch, die Erfolgsserie auch in Heidenheim fortzusetzen. Doch wie und wo können wir dieses spannende Zweitligaspiel am besten live verfolgen? Wir haben uns einen Überblick verschafft.

1. FC Heidenheim gegen SpVgg Greuther Fürth:Im TV nur bei Sky

Für die Freunde des klassischen Fernsehens gibt es keine andere Möglichkeit, als bei Sky einen langfristigen Vertrag abzuschließen. Es ist also nicht machbar, sich nur das eine Spiel freizuschalten – zwei Jahre laufen die Verträge mit Sky in der Regel. Außerdem überträgt der Sender sein Programm nur über Satellit und per Kabel, so dass alle, die „nur“ einen DVB-T Anschluss haben, keine Möglichkeit besitzen um die Spiele der 2. Bundesliga live im TV zu erleben. Allerdings bietet Sky über das Internet alternative und wesentlich flexiblere Modelle an, auf die wir im Folgenden eingehen werden.

1. FC Heidenheim gegen SpVgg Greuther Fürth: Auch im Internet – nur bei Sky

Sky hat seit geraumer Zeit ein Angebot für all jene, die sich nicht mit langfristigen Verträgen abplagen wollen. Wer einen schnellen Internetanschluss besitzt, sollte sich das Angebot von Skyticket mal genauer anschauen. Hier können wir uns einen temporären Zugang kaufen – und dabei selbst entscheiden, wie lange dieser freigeschaltet sein soll. Einen Tag, eine Woche oder einen Monat gibt es zur Auswahl für 10, 15 oder eben 30 Euro. Manchmal gibt es aber auch Sonderangebote, die wir nutzen können, um die Kosten noch weiter nach unten zu drücken. Die Abos enden jeweils automatisch, nur die monatliche Variante müssen wir rechtzeitig kündigen, damit sie sich nicht um einen weiteren Monat verlängert. Nutzbar ist skyticket auf nahezu allen Geräten, die einen Internetanschluss haben. Sprich: Wir können uns das Spiel auf dem Computer, per App aber auch auf dem Smartphone oder dem Tablet anschauen. Das klappt auch unterwegs, allerdings müssen wir eine ganze Menge Datenvolumen parat haben, um unterwegs keine Diashow zu erleben. Inzwischen gibt es auch eine App für Smart-TV’s und Spielekonsolen, so dass wir das Spiel auch über das Internet auf den Fernseher zaubern können.

1. FC Heidenheim gegen SpVgg Greuther Fürth: Amazon bietet Webradio an

Wer das Spiel lieber im Radio hören möchte, muss ebenfalls auf das Internet ausweichen. Die Radiorechte lieben bei Amazon. Kunden des Internetriesen, die jährlich ihre Prime-Mitgliedschaft bezahlen oder Amazon Music Unlimited nutzen, können sich die Webradioversionen anhören, ohne weitere Zusatzkosten. Nutzbar sind die Streams über den normalen PC oder aber mit der Amazon Music App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet, was besonders dann sinnvoll ist, wenn wir unterwegs sind.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X