Skip to main content

1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98 im Fernsehen oder als Livestream

1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98

Foto: imago/Hartenfelser

Der 1. FC Heidenheim empfängt heute Nachmittag in der Voith Arena den SV Darmstadt 98. Die Gastgeber konnten nach dem gelungenen Pokalsieg in der ersten Runde in Jeddeloh (5:2) den Erfolg auch auf die Liga übertragen und gewannen am vergangenen Sonntag in Dresden souverän mit 3:1. Die Lilien sind allerdings ebenfalls guter Dinge, belegen mit sechs Punkten den vierten Tabellenplatz und gewannen am vergangenen Wochenende das Heimspiel gegen den MSV Duisburg klar mit 3:0. Es erwartet uns also ein klasse Fußballspiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Wir zeigen auf, wie und wo diese Zweitligapartie am besten zu sehen sein wird.

So sehen wir das Spiel live im TV

Das Zweitligaduell zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem SV Darmstadt 98 wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Denn die Rechte an der Übertragung liegen bei Sky. Wer also das Spiel sehen möchte, muss Kunde des Pay-TV Senders mit dem entsprechenden Sport-Paket sein. Außerdem wird ein Kabel- oder Satellitenanschluss benötigt, denn auf einem anderen Wege ist Sky nicht zu empfangen. Wer Kunde bei der Deutschen Telekom ist und das Entertain-Paket gebucht hat mit Zugang zu IP-TV, der kann sich Sky auch als Zusatzabo kostenpflichtig hinzubuchen.

So sehen wir das Spiel live im Internet als Livestream

Wer keinen Fernseher hat, keine Empfangsmöglichkeit besitzt oder einfach keinen 24-Monatsvertrag eingehen will, kann sich auch einen Zugang über das Internet verschaffen. Hierfür gibt es skyticket. Mit diesem Dienst können wir uns einen Zugang zum Sportpaket von Sky freischalten. Wir haben die Wahl zwischen einem Tag, eine Woche oder einem Monat. Die Kosten belaufen sich auf zehn bis 30 Euro, je nach gewähltem Zugang. Augen auf: Nicht selten hat skyticket für Neu- und Bestandskunden tolle Angebote parat, die das Ganze noch etwas günstiger machen können. Es gibt auch eine skyticket App, so dass wir nicht auf den PC alleine angewiesen sind, sondern mit unserem Zugang auch das Smartphone oder das Tablet füttern können. Das funktioniert auch prima unterwegs, so lange wir denn genügend Datenvolumen haben. Ansonsten könnte es schnell ruckelig werden. Es gibt auch inzwischen eine App für internetfähige TV-Geräte, sogenannte Smart-TV’s. Somit zaubern wir das Spiel mit Hilfe von Skyticket doch noch auf den Fernseher im Wohnzimmer.

So können wir das Spiel im Webradio hören

Das Spiel zwischen Heidenheim und Darmstadt kann aber auch im Webradio verfolgt werden. Kunden von Amazon Prime und Amazon Music Unlimited bekommen die Streams kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das funktioniert auf dem heimischen PC genauso wie per App auf dem Smartphone und dem Tablet. Es handelt sich um eine echte Radioversion, so dass wir stets auf dem Laufenden bleiben. Der Vorteil gegenüber dem Videostream ist sicherlich, dass wesentlich weniger Datenvolumen verbraucht wird. So können wir auch unterwegs das Spiel genießen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

1. FC Heidenheim gegen SV Darmstadt 98 im Fernsehen oder als Livestream
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X