Skip to main content

1. FC Heidenheim: Karten für DFB-Pokal gegen Frankfurt in allen Kategorien verfügbar

Foto: 1. FC Heidenheim/Imago/Joachim Sielski


Der 1. FC Heidenheim beendet das Fußballjahr 2017 mit dem DFB-Pokal Achtelfinale gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Ein besonderes Highlight, so kurz vor dem Weihnachtsfest, nicht nur für die Spieler und das Team, sondern auch für die Fans – sollte man meinen. Doch kurz vor dem Beginn der Partie am kommenden Mittwoch, den 20. Dezember, vermeldet der Verein, dass es noch Tickets für die Partie in allen Kategorien zu haben gibt. So richtig überraschend ist das aber nicht, denn auch in der laufenden Zweitligasaison war die 15.000 Plätze zählende Voith-Arena nicht einmal voll besetzt. Allerdings kommt mit Eintracht Frankfurt ein hochkarätiger Gegner ins Stadion, der in der Bundesliga nicht so schlecht dasteht.

Preise auf Zweitliganiveau

Die Tickets für dieses Achtelfinale sind günstiger, als man denken mag, denn die Eintrittspreise entsprechen denen, die auch bei einem normalen Ligaspiel fällig werden würden: So zahlen Erwachsene für einen Sitzplatz in der Haupttribüne Mitte einen Preis von 40 Euro, Kinder zahlen die Hälfte. Für einen Stehplatz in der Volksbank Osttribüne werden 12 Euro für einen Erwachsenen fällig, drei Euro zahlen Kinder. Die Preise gelten jeweils für Onlinebestellungen, an der Tageskasse kommt jeweils ein Euro obendrauf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X