Skip to main content

1. FC Heidenheim: Timo Beermann fällt für mehrere Wochen aus

Am Sonntag, den 25. Februar um 13:30 Uhr, stehen sich der 1. FC Heidenheim und der SV Darmstadt 98 gegenüber. Der Trainer der Gastgeber, Frank Schmidt, hat sich über die Personalsituation der Heidenheimer geäußert. Dabei merkte er an, dass der Verteidiger Timo Beermann länger ausfallen wird: „Timo fällt mit Sicherheit die ein oder andere Woche aus. Ich hoffe aber sehr, dass er uns noch in einigen Spielen helfen kann.“ Beermann verletzte sich am vergangenen Spieltag gegen den VfL Bochum und zog sich einen Innenbandriss am linken Knie zu. Außerdem wird Kolja Pusch leicht verletzte fehlen.

Einsatz von Verhoek und Müller eher unwahscheinlich

In dieser Woche fiel das Training für die angeschlagenen John Verhoek und Kevin Müller noch aus, es ist daher auch fraglich, ob sie am Sonntag gegen Darmstadt zum Einsatz kommen können. Schmidt warnte noch einmal eindringlich vor dem Gegner, der sich in einer „schwierigen Situation“ befinde: „Wenn man die Spiele von Darmstadt analysiert fällt auf, dass jedes Spiel von ihnen sehr eng war – es ist nach wie vor sehr schwer gegen sie zu spielen. Sie verlangen dir kämpferisch alles ab! Für uns wird extrem wichtig sein, weit weg vom eigenen Sechzehner zu verteidigen. Wir dürfen nicht zu tief fallen. Wenn Standards kommen, müssen wir dahin gehen, wo es weh tut. Darmstadt wird alles dafür tun, dieses Spiel zu gewinnen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X