Skip to main content

1. FC Kaan-Marienborn: Tiziano Lo Iacono verstärkt die Offensive

Als fünften Neuzugang hat der 1. FC Kaan-Marienborn, Aufsteiger in die Regionalliga West, Tiziano Lo Iacono vorgestellt. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Mitaufsteiger TV Herkenrath nach Siegen, wo der 1. FC Kaan-Marienborn zu Hause ist. Der 24-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Mit überaus starken 16 Toren hatte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison geglänzt und so das Interesse der Siegener geweckt. Damit war er maßgeblich am Aufstieg des TV Herkenrath beteiligt, der für ihn ab sofort aber ein Konkurrent um den Klassenerhalt in der Regionalliga West ist.

1. FC Kaan-Marienborn hofft auf viel Flexibilität

Als gebürtiger Kölner wird es für ihn geografisch keine große Umstellung sein, statt in Herkenrath nun in Siegen zu trainieren und zu spielen.
Tiziano Lo Iacono hatte die Verantwortlichen des 1. FC Kaan-Marienborn nicht zuletzt durch seine Leistungen in den beiden letzten Testspielen und im Trainingslager in Meuselwitz von einer Verpflichtung überzeugt.

Der Sportliche Leiter Jochen Trilling freute sich mit der Verpflichtung über “nicht nur einen torgefährlichen Offensivspieler, sondern auch einen flexibel einsetzbaren”. Der Neuzugang selbst zeigte sich optimistisch in Bezug auf die kommende Saison eine Spielklasse höher, sowohl für seinen neuen Club als auch für Lo Iacono selbst:

“Im Hinblick auf die Saison habe ich ein gutes Gefühl. Ich möchte in Kaan-Marienborn mit meiner Leistung helfen.”

Sowohl Spieler als auch Club aufgestiegen

Der 1,77m große offensive Mittelfeldspieler hat Wurzeln sowohl in Italien als auch in der DR Kongo, gilt aber als Fußballdeutscher. In der Jugend hatte er bereits für eine Saison bei Werder Bremen gespielt, dort den ganz großen Durchbruch aber nicht geschafft. Nun steigt er mit seinem neuen Club 1. FC Kaan-Marienborn immerhin in die vierte Liga auf, in die Regionalliga West.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X