Skip to main content

1. FC Kaiserslautern trainiert im Januar in Spanien

Foto: 1. FC Kaiserslautern/Imago/Eibner


Der 1. FC Kaiserslautern hat bekanntgegeben, dass die erste Mannschaft ein Trainingslager zwischen dem 5. und dem 12. Januar 2018 in Spanien aufschlagen wird. In San Pedro de Alcantara an der Costa del Sol werden es sich die Roten Teufel gemütlich machen. Die Ortschaft gehört zur Großstadt Marbella, das Training findet in diesen Tagen auf den „Dama de Noche Football Pitches“ statt. Neben dem Training werden auch zwei Testspiele durchgeführt. Um welche es sich dabei handelt und wann und wo sie stattfinden werden, wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Norbert Meier sagte schon bei seiner Entlassung, dass die Mannschaft es nicht schaffen wird in der 2. Liga zu bleiben

Der 1. FCK hofft natürlich, dass sich das Trainingslager bezahlt machen wird. Derzeit belegt die Mannschaft in der 2. Bundesliga den letzten Platz mit nur 10 Punkten aus 16 Spielen. Trainer Norbert Maier musste bereits seinen Hut nehmen und sagte bei seiner Entlassung, dass er der Mannschaft in der jetzigen Besetzung den Klassenerhalt nicht zutraut. Nachfolger Jess Strasser hat es bisher nicht geschafft, die Wende einzuleiten. Zuletzt gab es eine 2:3 Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X