Skip to main content

1. FC Köln: Armin Veh hofft auf den Verbleib von Leitungsträgern


Der 1. FC Köln beschäftigt sich schon länger mit dem Szenario des Abstiegs in die 2. Bundesliga. Vor allem damit, ob einige der Leistungsträger davon überzeugt werden können, bei den Kölnern zu bleiben. Der Sport-Geschäftsführer Armin Veh sieht hierfür eine kleine Chance: „Das wäre außergewöhnlich. Wenn sich der eine oder andere so entscheiden würde, dann sicherlich, weil der 1. FC Köln außergewöhnlich ist“, sagte Veh dem Internetportal „Sportbuzzer“. „Der FC ist ein großer Club, der Spielern eine gute Perspektive bieten kann“, ergänzte der 57-Jährige. Es geht vor allem um Spieler wie Jonas Hector oder Torhüter Timo Horn.

Die Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben

Natürlich könne man aber „niemandem mit diesen Ambitionen böse sein, wenn er im Falle eines Abstiegs den Verein wechseln würde“, so Veh. „Andererseits wäre es aber doch einmal etwas komplett anderes, würde ein Nationalspieler oder ein Spieler mit großen Ambitionen für die Zukunft den Schritt in die 2. Liga wagen.“ Die Mannschaft und der Verein hat indes noch nicht aufgegeben und will weiterhin versuchen, den Abstieg zu verhindern. Mit sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz wird dies jedoch sehr schwierig. „Am liebsten wäre mir zunächst, wir würden die Klasse halten. Wenn das nicht klappt, kann das nächste Etappenziel nur „direkter Wiederaufstieg“ lauten“, so Veh, der sich auch in der Vergangenheit nicht gescheut hat, über das Thema Abstieg offen zu sprechen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X