Skip to main content

1. FC Köln – FC Arsenal: Live im TV & Livestreams

Mit BATE Borisov und Roter Stern Belgrad waren zwar schon zwei internationale Mannschaften in der laufenden Saison beim 1. FC Köln zu Gast, doch am Donnerstag erwarten die Rheinländer den großen FC Arsenal aus England im RheinEnergieStadion. Ein solches Ereignis hat es schon seit 25 Jahren nicht mehr in Köln gegeben. Klar, die Kölner wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, um wenigstens noch eine Chance zu haben, die nächste Runde zu erreichen. Im Falle einer Niederlage wäre es wohl das Ende des europäischen Wettbewerbs für die laufende Saison. Aber egal, wie das Spiel ausgeht: Die Kölner Fans werden bester Stimmung sein, was alleine schon ein ausreichender Grund sein sollte, sich dieses Spiel live anzuschauen. Wir haben herausgefunden, wie das am Besten funktioniert.

Foto: Imago/Eduard Bopp

Live zu sehen nur bei Sky – zu hören auch beim WDR

Das Spiel in Köln wird leider von keinem Free-TV Sender übertragen. Wer also bewegte Livebilder sehen möchte, der kommt um Sky nicht herum. Der Pay-TV Sender bietet mit Sky Ticket eine Lösung an, mit der auch Nicht-Kunden in den Genuss des Spiels kommen können. Gegen eine einmalige Zahlung kann ein Zugang für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet werden. Tipp: Wer mit einer Radioübertragung zufrieden ist, der sucht sich im Internet einen Radiostream von WDR Event – dort wird es eine Liveübertragung geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X