Skip to main content

1. FC Köln – FC Augsburg: Live im TV & Livestream

Foto: Claudio Pizarro/Fussball.com

Der 1. FC Köln scheint doch noch zu atmen. Neun Punkte aus den letzten drei Spielen – nachdem man zuvor in der gesamten Saison nur drei Punkte holen konnte und beinahe den historischen Tiefstwert von Tasmania Berlin eingestellt hätte. Zudem kommen viele Verletzt zurück in den Kader – da sollte auch gegen den FC Augsburg am Samstag, den 27.01.2018, etwas zu holen sein, schließlich spielt man vor eigener Kulisse. Wer jedoch nicht vor Ort sein kann, kann die Partie 1. FC Köln gegen den FC Augsburg live im TV oder im Livestream verfolgen.

Live im TV beim Bezahlsender sky

Der Bezahlsender sky zeigt die Partie live und natürlich kann man den klassischen Weg des regulären Abonnements gehen. Dann schließt man aber gleich einen Vertrag über 24 Monate ab, andererseits hat man so nicht nur diese Partie 1. FC Köln gegen FC Augsburg parat, sondern alle weiteren Spiele der 1. und 2. Bundesliga – und das für gleich zwei Jahre.

Eine Alternative dazu, wie man 1. FC Köln gegen den FC Augsburg live im TV sehen kann, wäre ein Monatsticket, welches sky ebenfalls anbietet. Das sky supersport Monatsticket kostet einmalig 29,99 Euro, dafür hat man einen Monat das komplette Sportprogramm zur Verfügung. Neben der Bundesliga ist das auch noch die Champions League, die Europa League und der DFB-Pokal.

Tages- oder Monatsticket bei sky buchen

Noch günstiger wird es, wenn man ein Tagesticket mit dem Sportangebot wählt. Einmalig 9,99 Euro und man kann für 24h das Angebot von sky nutzen, also live im TV sehen, wie die Kölner sich schlagen werden, nachdem so viele Verletzte zuletzt zurückgekehrt sind. Praktischerweise endet es automatisch, sodass mans sich auch nicht um eine Kündigung kümmern muss. Das gilt allerdings nur für das Tagesticket, nicht aber für das sky supersport Monatsticket. Immerhin ist dieses aber monatlich kündbar.

1. FC Köln – FC Augsburg im Livestream verfolgen

Als Alternative dazu gibt es die Partie auch im Livestream. Das ist ebenfalls bei sky möglich, sodass man das Spiel auf seinem Smartphone oder Tablett sehen kann und gar kein TV-Gerät bemühen muss. Heutzutage ist die Qualität dieser Livestreams so gut, dass man problemlos eine Partie wie diese am Samstag in Köln auch im Livestream verfolgen kann. Ruckler oder Datenausfälle sind die Ausnahme und beim erfahrenen Anbieter sky ohnehin höchst selten. Sollte man auf einen anderen Livestream zugreifen, könnte die Zuverlässigkeit des Livestreams aber zu einem Problem werden.

In jedem Fall wird dieses Spiel 1. FC Köln gegen den FC Augsburg nicht bei Eurosport übertragen, das sich bekanntlich auch Rechte an einigen Partien gesichert hat. Dieses Spiel wird live bei sky gezeigt – und abends in Ausschnitten in der Sportschau, das ist dann aber selbstredend nicht live und somit ein deutlich anderes Erlebnis als das Spiel live – im TV oder im Livestream – zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X