Skip to main content

1. FC Köln gegen FC Watford: Live im TV, Livestreams, Vorschau, Aufstellungen

Der 1. FC Köln hat sich mit dem FC Watford aus England einen Erstligisten aus der Premier League als Testspielgegner an Land gezogen. Das ist durchaus auch etwas für die Herzen der Kölner Fans, die ihren Club immer noch als einen der größeren in Deutschland empfinden, womit sie auch nicht falsch liegen. Dennoch hat man nun wieder einmal die Aufgabe vor der Brust, die Rückkehr in die 1. Bundesliga zu schaffen. Dafür kommen solche starken Gegner in der Vorbereitung natürlich ziemlich gelegen. Gespielt wird am Dienstag, den 17.07.2018 ab 18.30 Uhr im Rahmen des Trainingslagers der Kölner in Kitzbühel.

1. FC Köln gegen FC Watford live im TV

Fans, die auf eine Live-Übertragung des Testspiels 1. FC Köln gegen den FC Watford hoffen, dürfen sich freuen. Denn die Partie wird live im TV von Sport 1 übertragen. Somit also können die Fans des FC live im TV miterleben, wie sich der Bundesliga-Absteiger gegen das Team aus der Premier League schlagen wird. Darüber hinaus gibt es natürlich auch den Liveticker des 1. FC Köln, der wie gewohnt gut gepflegt wird. Ebenso erhält man Informationen und vielleicht kurze Bewegtbilder in den Kanälen des 1. FC Köln in den sozialen Medien nach der Partie.

Voraussichtliche Aufstellungen 1. FC Köln gegen FC Watford

Wie werden die beiden Teams in diesem Test auflaufen? Nach unseren Informationen könnte das wie folgt der Fall sein:

1. FC Köln

Kessler – Bader, Clemens, Czichos, Handwerker, Hauptmann, Lehmann, Schaub, Sobiech, Terodde, Zoller

FC Watford

Gomes – Janmaat, Cathcart, Kabasele, Holebas, Doucoure, Deulofeu, Hughes, Pereyra, Richarlison, Gray

Allerdings dürfte klar sein, dass die Trainer in und auch vor einem solchen Testspiel doch sehr zum Experimentieren neigen werden. Insofern kann es auch eine deutlich von unseren Erwartungen abweichende Aufstellung sein, mit der beide Teams in dieses Duell gehen werden.

Aktuelle Form des 1. FC Köln

Der 1. FC Köln ist noch nicht allzu stark in seine Vorbereitung gekommen. Zwar gelang zuletzt mit einem 2:0 über die WSG Wattens ein Sieg, es war aber erst der zweite im vierten Testspiel, obwohl man bislang nur gegen unterklassige Gegner testete.

Hier der Blick auf die jüngsten Testergebnisse des 1. FC Köln:

  • WSG Wattens – 1. FC Köln 0:2
  • Wuppertaler SV – 1. FC Köln 2:2
  • Bonner SC – 1. FC Köln 1:0
  • VfB Eichstätt – 1. FC Köln 2:5

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X