Skip to main content

1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad: Live im TV und Livestream

Viele Fußballfreunde freuen sich bereits auf das Spiel in der Europa League zwischen dem 1. FC Köln und Roter Stern Belgrad. Kein Wunder, denn für Köln ist es das erste Heimspiel in einem Europapokalwettbewerb seit 25 Jahren. Und das Duell selbst hat eine durchaus bewegte Geschichte, denn niemand wird das denkwürdige Achtelfinale im UEFA-Cup des Jahres 1989 jemals vergessen. Das Rückspiel in Köln war geprägt von Zuschauerkämpfen, Platzverweisen und Rangeleien zwischen den Spielern. Daher wird auch die Partie am heutigen Abend von der Polizei als Risikospiel eingestuft. Doch wer nicht gerade in Köln ist, möchte das Spiel unter Umständen auch gucken – und sei es eben „nur“ im TV. Wir haben die Möglichkeiten ausgelotet, die jeder zur Verfügung hat.

Kein kostenloses Angebot verfügbar

Kurz gesagt: Legal und kostenlos ist dieses Spiel nicht auf den Fernseher zu bekommen. Denn die Übertragungsrechte liegen einzig und allein bei Sky. Und der Bezahlsender lebt nun mal davon, Abos an den Mann oder die Frau zu bringen. Wer es sich leisten kann, schließt gleich einen langfristigen Vertrag ab, denn Sky Kunden kommen auch in den Genuss der UEFA Champions League und natürlich der Bundesliga – zumindest die meisten Spiele können hier geschaut werden. Sky bietet außerdem die Möglichkeit an, sich den Zugang temporär freischalten zu lassen, ohne eine Bindung einzugehen. Das funktioniert für einen Tag (für 9,99), für eine Woche (für 19,99) oder aber für einen ganzen Montag (für 29,99). Wem das alles zu teuer ist, der kann die Partie auch ohne Fernsehbild genießen, denn die Übertragungsrechte für die (Web)-Radio Version liegen bei Amazon. Allerdings läuft es etwas anders, als bei der Bundesliga, die jeder Prime-Kunde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt. Die Europa League Spieler mit deutscher Beteiligung können nur gehört werden, wenn außerdem noch das Amazon Music Unlimited Abo abgeschlossen wird. Dies beinhaltet neben dem Fußball noch den Zugriff auf so gut wie jede Musik, die weltweit angeboten wird und kostet 9,99 im Monat, wer bereits Prime Kunde ist, zahlt nur 7,99.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X