Skip to main content

1. FC Köln – Hannover 96: Live im TV & Livestreams

Samstag, 15.30 Uhr, der klassische Termin für den Anstoß in der Bundesliga. Zu diesem Zeitpunkt rollt auch im Rhein Energie Stadion in Köln der Ball, wenn der heimische 1. FC Köln seinen Gast Hannover 96 empfängt. Für alle, die nicht vor Ort sein können oder auch gar nicht wollen, durchaus aber diese Partie verfolgen wollen, stellt sich natürlich die Frage, wo man das Spiel 1. FC Köln gegen Hannover 96 live im TV oder live in einem Stream im Internet verfolgen kann. Hier gibt es die Antwort auf diese spätestens am Samstag gegen 15 Uhr sehr drängende Frage.

1. FC Köln – Hannover 96 live im TV

Der klassische Weg, die vollen 90 Minuten aus dem Rhein Energie Stadion live im TV zu sehen, ist natürlich die Einzeloption beim Bezahlsender sky, der das Spiel komplett überträgt, mit vielen Interviews vor und nach der Partie und natürlich auch taktischen Analysen. Dafür muss man Abonnent bei sky sein, ein Abo läuft normalerweise über 24 Monate, mit den unterschiedlichsten Tarifen, die zur Auswahl stehen.

Nicht zuletzt wegen des Drucks, den Angebote wie DAZN auf sky machen, hat der Sender sich aber seit geraumer Zeit entschieden, auch ein Tages- und ein Monatsticket anzubieten. Das Tagesticket ist für 9,90 Euro zu haben, bietet dann Zugang zu sämtlichen Sportangeboten, die im Hause sky vorhanden sind. Man könnte also durchaus mehr sehen als nur das Spiel 1. FC Köln gegen Hannover 96, wenn man sich für einen solchen Tageszugang zu sky am Samstag entscheidet.

Dieser hat den Vorteil, dass er anders als das Monatsticket nicht extra gekündigt werden muss. Hier besteht also die Möglichkeit, den 1. FC Köln gegen Hannover 96 live im TV zu schauen, auch wenn man kein dauerhafter Abonnent bei sky werden möchte.

Im Livestream 1. FC Köln – Hannover 96 sehen

Heutzutage möchten aber viele Fußballinteressierte die Partien gar nicht mehr live im TV sehen, sondern bevorzugen einen Livestream. Dieser wird ebenfalls von sky angeboten, das bekanntlich immer noch die Rechte an fast allen Partien der Bundesliga besitzt.

“sky go” nennt sich das Angebot, mit dem man sich das Duell 1. FC Köln – Hannover 96 im Livestream zu Gemüte führen kann. Eine entsprechend stabile Netzverbindung vorausgesetzt, kann man so also auch auf seinem Smartphone, Tablet oder auch ganz klassisch am Rechner verfolgen, ob der 1. FC Köln am Samstag seine letzte Chance nutzen wird – oder ob er von den Hannoveranern bezwungen werden wird.

Inzwischen ist die Qualität dieses Livestreams von “sky go” so hoch, dass man es ruhigen Gewissens empfehlen kann, auf diese Option zurückzugreifen, falls man die Partie in Köln im Livestream sehen möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X