Skip to main content

1. FC Köln – Hertha BSC 26.11.2017: Live im TV & Livestreams

Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC am Sonntag, den 26. November, wird besonders spannend. Es wird hierbei um die Frage gehen, ob entweder die Rheinländer endlich den Bock umstoßen können und ihren ersten Sieg in dieser Saison in der Bundesliga feiern können, oder aber ob Hertha BSC die derzeitige Krise überwindet und wieder Kurs auf die Tabellenmitte nimmt. Damit verknüpft sind auch Trainerdiskussionen: Wie lange wird der 1. FC Köln noch an Peter Stöger festhalten können? Und: Wie lange wird die Arbeit von Pal Dardai noch kritiklos hingenommen? Viele Fragen, die am Sonntag geklärt werden müssen. Wir haben im Vorfeld nachgeschaut, mit welchen Methoden und Möglichkeiten wir dieses Spiel live sehen und verfolgen können.

1. FC Köln – Hertha BSC: Live im TV über Sky

Wer sich auf die Möglichkeit freut, das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC auf dem heimischen TV-Gerät zu verfolgen, der muss über ein kostenpflichtiges Abo beim Pay-TV Sender Sky verfügen. Und nicht nur das: Es muss eine Empfangsmöglichkeit per Satellit oder Kabel vorhanden sein und auch Hardware wird benötigt: Ohne den richtigen Receiver läuft nichts. Eine andere Möglichkeit, das Spiel im TV zu sehen, gibt es leider nicht.

1. FC Köln – Hertha BSC: Live im Internet über Sky

Wer lieber auf neue Techniken setzt und das Spiel im Internet sehen will, kommt auch an Sky nicht vorbei. Über die App Sky Go haben Kunden des Pay-TV Senders die Möglichkeit, das Spiel auf Smartphone oder Tablet zu sehen, selbstverständlich funktioniert das auch am Computer mit einem herkömmlichen Browser. Wer kein Kunde ist, kann sich den Zugang dennoch freischalten: Ganz legal über Sky Ticket. Hiermit hat der Sender eine Möglichkeit geschaffen, sich einen Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten zu lassen. Das ist natürlich nicht umsonst, sondern kostet, je nach Modell, zwischen zehn und 30 Euro. Das Abo endet dann aber automatisch, nur bei der monatlichen Variante ist eine separate Kündigung erforderlich.

1. FC Köln – Hertha BSC: Live im Radio über Amazon

Es gibt noch eine Möglichkeit, sich das Spiel live zu geben: Wer auf bewegte Bilder verzichtet oder eine Radioübertragung ohnehin spannender findet, der sollte sich das Angebot von Amazon mal genauer anschauen. Denn der Internetriese bietet allen seinen Prime Kunden sowie Nutzer von Music Unlimited die Möglichkeit, sich das Spiel auch anzuhören – ist bereits im Preis mit drin. Kostenlos gibt es das allerdings auch nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X