Skip to main content

1. FC Köln: Kapitän Matthias Lehmann gegen VfB Stuttgart wieder mit von der Partie

Nachdem es bislang in der Fußball-Bundesliga alles andere als rund läuft für den 1. FC Köln in dieser Saison, gab es zuletzt auch in Sachen verletzter Spieler Schocknachrichten. Denn Stürmer Jhon Cordoba wird in diesem Kalenderjahr wohl nicht mehr allzu viele Partien bestreiten können nach seiner jüngsten Verletzung. Nun gibt es immerhin einen kleinen Lichtblick in Sachen verletzter Spieler: Kapitän Matthias Lehmann ist zurück.

Foto: Imago/Nordphoto

Matthias Lehmann im Mannschaftstraining, Christian Clemens mit Laufeinheit

Der 32-jährige ist nämlich inzwischen ins Mannschaftstraining bei den Domstädtern eingestiegen. Somit sollte Matthias Lehmann am Freitag beim Spiel beim VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga wieder eine Option sein. Trainer Peter Stöger sagte:

“Er ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel. Es war geplant, dass wir ihn aufgrund der hohen Belastung die Woche rausnehmen und er dann wieder einsteigt. Wir sind froh, Matze wieder dabei zu haben. Er ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel…Wenn alles weiter normal läuft, gehe ich davon aus, dass es klappt mit Freitag.“

Darüber hinaus hat auch Christian Clemens seinen grippalen Infekt überstanden. Der 26-jährige Rechtsaußen hat immerhin schon eine individuelle Laufeinheit absolviert. Ob Clemens aber bereits bis Freitag 100%ig fit ist, wird sich zeigen. Definitiv verzichten beim VfB Stuttgart muss Peter Stöger neben Cordoba auf Marcel Risse, Jonas Hector und Nikolas Nartey.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X