Skip to main content

1. FC Köln: Paukenschlag – Jonas Hector verlängert bis 2023! „Ich gehöre zum FC“

Überraschende Kehrtwende im Fall Jonas Hector: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2023 verlängert und würde mit dem fast sicheren Absteiger auch den Weg in die 2. Liga gehen! Die Domstädter haben die Verlängerung des 27-Jährigen offiziell bestätigt. Dabei roch es zuletzt noch stark nach einem Wechsel zu Borussia Dortmund, auch der FC Bayern München, FC Schalke und Juventus Turin buhlten um den deutschen Nationalspieler, der Köln im Abstiegsfall zum Schnäppchenpreis von 8 Millionen Euro hätte verlassen können. Umso erfreulicher sind die Geißböcke, dass Hector dem EffZeh weiterhin die Treue hält.

„Ein großartiges Signal für Mannschaft, Verein und Fans“

„Jonas ist ein außergewöhnlicher Spieler und ein besonderer Typ, wie es sie im heutigen Profifußball selten gibt. Dass er als aktueller deutscher Nationalspieler den Weg mit uns weitergeht, unterstreicht dies eindrucksvoll. Jonas‘ Bekenntnis zum FC ist ein großartiges Signal für die Mannschaft, den Verein und unsere Fans“, wird FC-Geschäftsführer Armin Veh zitiert.

Hector: „Wäre problemlos möglich gewesen, zu wechseln“

Hector selbst begründete seine Entscheidung für den 1. FC Köln wie folgt:

„Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X