Skip to main content

1. FC Köln – SV Werder Bremen: Live im TV & Livestream

Es hätte eine so tolle Saison werden können: Der 1. FC Köln schaffte in der vergangenen Spielzeit die Rückkehr auf die europäische Bühne und das nach 25 Jahren. Doch alles kam anders, die Mannschaft hat den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten abgeliefert, belegt nach acht Spieltagen mit nur einem Punkt den letzten Tabellenplatz. Am Sonntag geht es zuhause gegen den SV Werder Bremen, der nicht viel besser dran ist: Bisher noch kein Sieg, vier Punkte und der vorletzte Tabellenplatz. Die Punkteausbeute heißt für beide Teams: Selbst bei einem Sieg könnte es auch nach dem neunten Spieltag bei diesem Tabellenstand bleiben. Das bedeutet, wir erwarten einen echten Fußballkrimi, die Stimmung in Köln wird dementsprechend sein. Wer will das schon verpassen? Wir haben nachgeschaut, wie wir dieses Spiel am besten live mitverfolgen können.



So können wir das Spiel sehen: Über Sky

Eines steht fest: Wer das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem SV Werder Bremen live im Fernsehen sehen will, der kann dies nur über Sky tun. Der Pay TV Sender hat nach wie vor die Übertragungsrechte für die meisten Bundesligaspiele. Allerdings muss dafür nicht ein langfristiger Vertrag abgeschlossen werden. Das Unternehmen bietet inzwischen auch Tages-, Wochen- und Monatstickets an. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 9,99, 14,99 oder 29,99, je nach gewählter Laufzeit. Es wird jeweils einmalig bezahlt, das Abo endet automatisch. Davon ausgenommen ist die monatliche Variante, hier muss rechtzeitig selbst gekündigt werden – was aber problemlos online im Kundencenter möglich ist. Das Ticket ermöglicht jedoch nicht nur Zugriff auf die Spiele der Bundesliga, sondern auf das gesamte Sportprogramm von Sky. Empfangen werden kann dies aber nur über das Internet – also nicht über die üblichen TV-Übertragungswege Satellit oder Kabel. Somit kann das Spiel entweder auf dem eigenen PC, einem Smartphone oder einem Tablet geguckt werden. Über andere technische Hilfsmittel, wie beispielsweise dem Amazon TV Stick, ist es auch möglich, die Spiele auf dem Smart TV zu übertragen.

So können wir das Spiel hören: Über Amazon

Wer auf bewegte Bilder verzichten kann und beim Internetriesen Amazon Prime Mitglied ist, der kann sich das Spiel zwischen Köln und Bremen auch als Radioübertragung anhören. Amazon hat sich die Rechte an Audioübertragungen gesichert, überträgt jedoch nur an die eigenen Prime Kunden oder an Kunden, die Amazon Music Unlimited gebucht haben. Wer letzteres gemacht hat, kann sich auch die Spiele mit deutscher Beteiligung in der Europa League und der Champions League anhören. Die Spiele der 1. und 2. Bundesliga werden entweder als Einzel-Stream oder in der Konferenz angeboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X