Skip to main content

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: Live im TV & Livestreams

Der 1. FC Köln konnte zwar in der vergangenen Woche eine Art Befreiungsschlag erreichen mit dem 3:1 Sieg im DFB-Pokal gegen Hertha BSC, doch in der Liga lässt ein Sieg auch weiterhin auf sich Warten. Am vergangenen Samstag gab es wieder keinen Sieg, nur eine 1:2 Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen. Mit nur zwei Punkten belegt die Mannschaft nach wie vor den letzten Tabellenplatz. Heute Abend kommt die TSG 1899 Hoffenheim zu Besuch. Das Team von Julian Nagelsmann ist in der Liga momentan auch nicht auf dem Stand der vergangenen Saison, hat seit vier Partien keinen Sieg mehr eingefahren und belegt mit 16 Punkten nur den siebten Tabellenplatz. Ein Sieg ist quasi für beide Mannschaften Pflicht. Wir haben uns abgeschaut, wo und wie wir dieses Spiel am besten live verfolgen können.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: So sehen wir das Spiel Live im Fernsehen

Wer sich die Partie im Fernsehen anschauen möchte, benötigt neben einem Satelliten- oder Kabelanschluss einen Decoder von der Firma Sky nebst einem dazugehörigen Vertrag, um das Signal freizuschalten und auf dem Fernseher angezeigt zu bekommen. Solch ein Vertrag gibt es natürlich nicht umsonst, das kostet je nach Tarif eine ordentliche Stange Geld im Monat. Eine andere Möglichkeit, sich das Spiel im TV anzuschauen, gibt es leider nicht.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: So sehen wir das Spiel als Livestream im Internet

Heutzutage kann sich normalerweise so gut wie alles auch im Internet angeschaut werden, das gilt natürlich auch für Fußballspiele. So können Kunden von Sky das Spiel zwischen Köln und Hoffenheim über Sky Go auf dem eigenen Computer oder Laptop als auch über eine entsprechende App auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet anschauen. Aber Vorsicht: Die Menge der übertragenen Daten ist sehr hoch, ohne einen entsprechenden Mobilfunktarif sollte das Spiel nur in Verbindung mit WiFi geguckt werden. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann trotzdem gegen eine einmalige Gebühr dieses Spiel genießen. Das funktioniert über Sky Ticket: Wahlweise gibt es einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat das volle Sport Programm von Sky zu sehen. Der Preis richtet sich dabei nach dem gewählten Zeitraum und liegt zwischen 9,99 und 29,99 Euro. Das Abo endet im Normalfall automatisch, nur die monatliche Variante muss separat gekündigt werden.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: So hören wir das Spiel als Livestream

Wer möchte, kann sich das Spiel aber auch anhören, statt bewegte Bilder auf dem Bildschirm zu verfolgen. Die Rechte an der Audio Auswertung der Bundesliga liegen beim Internetriesen Amazon. Wer Kunde bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist, für den ist der Stream bereits

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X