Skip to main content

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: Livestreams & Live im TV

Am Sonntag kann der 1. FC Köln zeigen, dass das 5:2 gegen BATE Borisov in der Europa League keine Ausnahme gewesen ist. In der Bundesliga belegt die Mannschaft von Trainer Peter Stöger noch immer mit nur zwei Punkten den letzten Tabellenplatz und ist noch ohne Sieg. Jetzt kommt die TSG 1899 Hoffenheim von Julian Nagelsmann ins Rhein-Energie-Stadion – auch die Kraichgauer haben schon seit vier Spielen keinen Sieg mehr erzielen können und brauchen unbedingt Punkte, um wieder ins Rennen um die internationalen Startplätze zu kommen. Eine spannende Partie ohne Frage, die es in sich haben wird. Wir haben uns schlau gemacht, wo und wie wir am besten dieses Spiel anschauen oder anhören können.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: Live im TV nur über Sky

Auch an einem Sonntag gilt: Wer das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim live auf dem heimischen Fernsehgerät genießen möchte, der muss sich mit dem Pay-TV Anbieter Sky auseinandersetzen. Denn nur über Sky kann hierzulande dieses Spiel geschaut werden. Voraussetzung ist, neben dem TV-Gerät, Satelliten oder Kabel Empfang. Außerdem wird ein Vertrag bei Sky benötigt, nebst dem passenden Decoder, der an den Fernseher angeschlossen werden muss. Ist all das vorhanden, dann startet die Übertragung um 15:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 beziehungsweise Sky Sport Bundesliga 1 HD.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: Live im Internet nur über Sky

Wer die Partie lieber im Internet anschauen will, kommt um Sky trotzdem nicht herum. Vertragskunden können das Sky Go Portal nutzen, damit kann das Spiel per App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet angeschaut werden. Doch Sky bietet diesen Service auch für Fußball Fans an, die keinen Vertrag mit Sky haben: Über Sky Ticket. Hier kann sich einfach ein Pass gekauft werden, der entweder einen Tag, eine Woche oder aber einen Monat lang gültig ist. Das verursacht dann einmalige Kosten in Höhe von 9,99 (Tag), 14,99 (Woche) oder 29,99 (Monat). Der Zugang kann dann entweder direkt über den Browser oder ebenfalls per App auf dem Smartphone oder eben dem Tablet freigeschaltet werden. Aber Vorsicht: Der monatliche Zugang verlängert sich immer jeweils um einen weiteren Monat, wenn keine Kündigung erfolgt. Die beiden anderen Zugänge enden einfach automatisch.

1. FC Köln – TSG 1899 Hoffenheim: Live im Webradio nur bei Amazon

Und auch im Webradio wird das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim übertragen. Die Rechte hierfür hat sich der Internetriese Amazon gesichert. Der Service steht jedoch nicht jedermann zur Verfügung. Nur wer entweder Kunde bei Amazon Prime oder bei Amazon Music Unlimited ist, bekommt die Streams inklusive mitgeliefert. Das funktioniert entweder über die Homepage oder über die Music-App von Amazon. Doch auch über die Echo Geräte ist dieser Service als Prime Kunde nutzbar: „Alexa, starte die Bundesliga“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X