Skip to main content

1. FC Köln: Was läuft da mit Julian Baumgartlinger?

Nach dem bisher verkorksten Saisonstart gilt es fast schon als sicher, dass der 1. FC Köln im Winter auf dem Transfermarkt aktiv wird. Denn die Rheinländer haben auf einigen Positionen Handlungsbedarf erkannt. So unter anderem auch im defensiven Mittelfeld. Hier kommt nun offenbar Julian Baumgartlinger ins Spiel.

Julian Baumgartlinger: 1. FC Köln statt Bayer 04 Leverkusen?

Wie nämlich der Express berichtet, sollen die Kölner an Julian Baumgartlinger interessiert sein. Der derzeit beim Erzrivalen Bayer 04 Leverkusen spielende Österreicher soll die erste Wahl des 1. FC Köln für die vakante Position sein. Ein Transfer des 29-jährigen scheint objektiv gesehen nicht ganz einfach zu sein, dürfte doch manch ein Fan des FC Schwierigkeiten mit einem Neuzugang von Bayer 04 haben. Auf der anderen Seite aber könnte der 56-fache österreichische Nationalspieler aber sicherlich eine Verstärkung für die Rheinländer darstellen. Bei Bayer 04 ist Baumgartlinger derzeit meistens außen vor. Auch nach dem Wechsel von Kevin Kampl zu RB Leipzig spielt der 29-jährige keine wichtige Rolle. Bislang stehen erst zwei Saisoneinsätze auf dem Konto von Julian Baumgartlinger.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X