Skip to main content

1. FC Magdeburg mit Testspiel bei englischem Drittligisten Fleetwood Town

Fleetwood Town

Foto: Fleetwood Town – Imago/Focus Images

Der 1. FC Magdeburg wird bei seinem viertägigen Trainingslager in England auch ein Testspiel absolvieren. Wie der deutsche Drittligist nun informierte, tritt man bei Fleetwood Town an – einem englischen Drittligisten. Die Details zu dem Freundschaftsspiel sind nun bekannt geworden.

1. FC Magdeburg mit Testspiel bei Trainingslager in England

Der 1. FC Magdeburg betritt diesen Winter durchaus neues Terrain. Während es nämlich die meisten deutschen Clubs in der Winterpause nach Spanien zieht oder diese gar kein Trainingslager abhalten, geht es für den Drittligisten nach England. In Manchester nämlich bereitet sich das Spitzenteam aus Sachsen-Anhalt auf die zweite Saisonhälfte vor. Nun wurde bekannt, dass im Rahmen dieses Trainingslagers vom 06.01.2018 bis 09.01.2018 auch ein Testspiel ansteht.

Testspiel auf dem Trainingsgelände von Fleetwood Town

Den Informationen des Drittligisten zufolge wird das Testspiel am Sonntag, den 07.01.2018 ausgetragen. Anpfiff für die Begegnung Fleetwood Town gegen 1. FC Magdeburg ist um 14:30 Uhr deutscher Zeit, beziehungsweise um 13:30 Uhr Ortszeit. Das Testspiel im Winter in England findet dabei auf dem Trainingsgelände des englischen Drittligisten statt, der vor fünf Jahren noch fünftklassig unterwegs war. Fans des 1. FC Magdeburg können Eintrittskarten für die Partie ab dem morgigen Mittwoch erwerben. Diese gibt es beim offiziellen Sponsor des ostdeutschen Drittligisten, dem Reisebüro Cactus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X