Skip to main content

1. FC Nürnberg testet gegen Gent und Heart of Midlothian

1. FC Nürnberg

Foto: 1. FC Nürnberg – Imago/Jan Huebner

Auch der 1. FC Nürnberg hat nun seinen Winterfahrplan 2018 veröffentlicht. Dass die Franken nach Ostspanien ins Trainingslager fahren, war bereits vorab bekannt geworden. Nun aber wurde auch bekannt, dass der Zweitligist zwei internationale Testspiele im Trainingslager bestreiten wird.

Nur 13 Tage Winterpause für den 1. FC Nürnberg

Am Dienstag (19.12.2017) steht mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den VfL Wolfsburg das letzte Pflichtspiel des 1. FC Nürnberg in diesem Kalenderjahr an. Danach dann gibt es für die Profis des 1. FC Nürnberg eine kurze Winterpause. Dies wurde durch den nun veröffentlichten Winterfahrplan 2018 des Clubs bekannt. Demnach nämlich steht am Mittwoch, den 03.01.2018 um 14 Uhr das erste Training nach der Winterpause an. Dann geht es in die Vorbereitung auf die restliche Saison 2017/2018. Nach einigen Einheiten am Sportpark Valznerweiher geht es dann ins Trainingslager.

Zwei Testspiele im Trainingslager in Spanien

Vom Samstag, den 06.01.2018 bis Sonntag, den 14.01.2018 nämlich steht das Trainingslager der Franken in Spanien an. Dann bereitet sich der 1. FC Nürnberg in Valencia im Osten Spaniens auf die restliche Saison vor. Dabei werden zwei Testspiele im Trainingslager ausgetragen, wie der Club nun informierte. Am Dienstag, den 09.01.2018 geht es gegen den belgischen Erstligisten KAA Gent. Der zweite Test wird vier Tage später gegen Heart of Midlothian aus der ersten schottischen Liga ausgetragen. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager will der Club zudem am Mittwoch, den 17.01.2018 ein Testspiel in Deutschland austragen – Gegner und Ort stehen noch nicht fest. Erstes Zweitligaspiel ist dann am Dienstag, den 23.01.2018 gegen den SSV Jahn Regensburg.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X