Skip to main content

1. FC Nürnberg: Verlässt Torjäger Teuchert Club schon im Winter?

Cedric Teuchert ist auf gutem Wege, beim 1. FC Nürnberg seinen Durchbruch zu schaffen. In der laufenden Saison verbuchte der Mittelstürmer bereits fünf Tore und eine Vorlage in zehn Partien, wobei ihm am Montag beim 4:3-Auswärtserfolg der Franken gegen SV Darmstadt ein Doppelpack glückte. Auch wenn der 20-Jährige erst viermal in der Startelf stand, ist ihm eine positive Entwicklung zu attestieren, die ihm auch zum Debüt bei der U22-Nationalmannschaft verhalf. Doch da der Vertrag des FCN-Eigengewächses im Sommer ausläuft, weckt er natürlich bei vielen anderen Klubs großes Interesse. Auch in der Bundesliga ist man auf den Torjäger schon längst aufmerksam geworden. Wie der „kicker“ berichtet, könnte Teuchert den 1. FC Nürnberg sogar schon im Winter den Rücken kehren.

Hertha BSC angeblich an Teuchert interessiert

Denn aktuell sollen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung auf Eis gelegt sein. Einer der Gründe hierfür soll die vom Spieler geforderte Ausstiegsklausel sein, die der Club dem Angreifer aber offenbar nicht zusichern will. Wenn sich beide Parteien bis zur Winterpause nicht einigen können, erwäge man in Nürnberg einen Verkauf im Januar, wie es weiter im Bericht heißt. Schließlich könnte der Zweitligist im kommenden Transferfenster noch einmal eine Ablöse kassieren, da nach der Saison ein ablösefreier Wechsel droht. Der schnelle Offensivspieler, dessen Marktwert auf 800.000 Euro taxiert wird, steht auch bei einigen Bundesligisten auf dem Zettel. So wurde erst kürzlich Hertha BSC mit Teuchert in Verbindung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X