Skip to main content

1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach: Live im TV & Livestreams

In der Regionalliga Südwest gibt es zwei Plätze zu vergeben für die Aufstiegsrelegation in die 3. Liga. Denn die beiden Erstplatzierten am Ende der Saison nehmen an der Aufstiegsrunde teil. Es sind noch bis zu fünf Partien in der laufenden Spielzeit zu absolvieren, es ist noch nichts entschieden. Der 1. FC Saarbrücken empfängt am heutigen Nachmittag die Offenbacher Kickers. Die Ausgangslage: Saarbrücken führt mit einem Vorsprung von neun Punkten vor Waldhof Mannheim. Saarbrücken hat noch vier Partien auf dem Zettel, Mannheim noch vier. Und Offenbach liegt punktgleich mit Mannheim auf Rang drei bei noch drei zu absolvierenden Ligaspielen. Spannender könnte es also kaum sein. Wir haben geschaut, ob dieses Spiel im TV oder im Internet übertragen wird.

1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach: Live im TV bei Sport 1

Für alle Regionalliga Fans eine gute Nachricht: Das Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Kickers Offenbach hat so viel Zugkraft, dass der TV-Sender Sport1 die Partie übertragen wird – im Free-TV. Zu empfangen ist der Sender über Satellit und per Kabel, allerdings nur in SD. Wer es lieber in HD sehen möchte, muss sich für den entsprechenden Empfangsweg ein dafür geeignetes HD-Paket erwerben, hier variieren die Kosten sehr stark. Auch ist entscheidend, ob der Betrag monatlich oder einmalig bezahlt werden muss, häufig ist das HD-Paket nur mit einem Jahresvertrag zu erwerben. Aber auch in SD kann hervorragend Fußball geguckt werden, und das auch noch kostenfrei. Eine gute Sache.

1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach: Live im Internet bei Sport 1

Das Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Kickers Offenbach wird jedoch auch im Internet als Livestream angeboten. Auch hier steckt Sport1 dahinter: Über die ganz normale Webseite kann der Livestream empfangen werden. Eine App wird nicht direkt von Sport 1 angeboten. Es gibt jedoch Drittanbieter, die den Stream in eine App verpacken, wie zum Beispiel Zattoo oder Magine. Hier gibt es dann auch die HD-Varianten, natürlich nicht ganz umsonst, sondern gegen eine monatliche Gebühr. Mit der entsprechenden App können wir das Spiel dann auch auf dem Smartphone oder dem Tablet schauen.

1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach: Keine Radioübertragung der Partie

Das Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Kickers Offenbach wird nicht von einem Radiosender übertragen – auch nicht im Internet. Wer die Partie also nur hören will, muss trotzdem den Fernseher anmachen.

1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach: Vorsicht vor anderen Angeboten

Außerdem gibt es eine Vielzahl an anderen Angeboten im Internet, die einen Livestream versprechen. Hiervon können wir jedoch nur abraten, denn diese Anbieter arbeiten in einer rechtlichen Grauzone bis hin zur Illegalität. Nicht selten können wir uns auf diesen Seiten unsere Rechner mit Viren, Malware oder Würmern infizieren, was natürlich nicht im Sinn der Sache sein kann. Unser Tipp: Finger weg von solchen dubiosen Angeboten und lieber den kostenfreien Livestream von Sport 1 anschauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X