Skip to main content

1. FC Saarbrücken heute Abend bei Stuttgarter Kickers

Foto: Stadion Stuttgarter Kickers/Fussball.com

Innerhalb von drei Tagen muss der 1. FC Saarbrücken auswärts ran: Nach dem tollen 3:0 beim FSV Frankfurt folgt in der Regionalliga Südwest heute Abend die Partie bei den Stuttgarter Kickers. Im Gazi-Stadion wird der Ball ab 19:00 Uhr rollen. „Wir haben die Kickers am Samstag gegen Offenbach noch einmal beobachten lassen und fühlen uns ein Stück weit bestätigt. Sie haben wesentlich mehr Selbstvertrauen und auch Qualität als noch in der Hinrunde. Das ist keine Mannschaft, die in den Tabellenkeller gehört. Der Sieg gegen den OFC war absolut verdient. Wir gehen die Aufgabe mit Respekt an“, sagte Trainer Dirk Lottner.

Dausch und Holz fallen für die Partie heute Abend aus

Der Vorsprung der Mannschaft in der Liga ist zwar groß, doch davon darf man sich in Saarbrücken nicht täuschen lassen, wie Lottner ebenfalls weiß. „Der Monat März hat es in sich, wir haben wichtige Spiele vor uns. Aber die Mannschaft hat es bisher gut hinbekommen und ist immer sachlich an die nächste Aufgabe herangegangen.“ Was das Personelle angeht, gibt es weiterhin Probleme in Saarbrücken. Martin Dausch muss wegen einer Bauchmuskelverletzung mehrere Wochen pausieren, Marco Holz fällt mit Oberschenkelproblemen aus und ob Fanol Perdedaj spielen wird, ist noch nicht raus. „Wir sind zum Glück in der Situation, dass wir kein Risiko eingehen müssen. Wir können von Spiel zu Spiel entscheiden, wer über die nötige Frische verfügt“, so der Trainer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X