Skip to main content

1. FC Saarbrücken heute gegen Mainz 05 II ohne Zeitz, Dausch und Jacob

Foto: 1. FC Saarbrücken gegen Hessen Kassel/Imago/Eibner

Der 1. FC Saarbrücken absolviert heute Nachmittag um 14:00 Uhr das dritte Heimspiel des laufenden Jahres. Und leider hat sich die Personalsituation beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest noch weiter verschärft und damit die Gesamtlage noch schwerer gemacht, als sie ohnehin schon ist. Neben den Langzeitverletzten Dominic Rau, Alexandre Mendy, Marwin Studtrucker, Marlon Krause und Marco Kehl-Gomez werden auch Kapitän Manuel Zeitz (Grippe), Martin Dausch (Hexenschuss) sowie Sebastian Jacob (Hüftblockade) nicht mit von der Partie sein. Trainer Dirk Lottner wird also diverse Umstellungen vornehmen müssen, um gegen den 1. FSV Mainz 05 II bestehen zu können.

Lottner warnt vor einem gefährlichen Gegner

Viel mehr Sorgen scheint dem Trainer allerdings zu bereiten, dass es so viele Spielausfälle in der Regionalliga gegeben hat: „Wir müssen die Situation annehmen, die der Jahreszeit geschuldet ist. Anderen Mannschaften geht es auch so. Es werden sicherlich noch ein paar Spiele ausfallen und der Spielplan weiter verzerrt. Wenn man Meister werden will, gehört es auch dazu, dass man sich immer auf die nächste Aufgabe konzentriert und sich nicht an Dingen aufhält, die man nicht beeinflussen kann“, sagte Lottner. Der Coach warnt vor dem Gegner, der nicht gut in die Saison gestartet ist: „Gegen uns sind alle dann wieder sehr motiviert. Mainz hat eine spielstarke Mannschaft und gewisse Schwankungen sind bei einer U23 immer dabei. Es bleibt ein sehr gefährlicher Gegner.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X