Skip to main content

1. FC Saarbrücken: Personalnot vor dem Duell gegen Astoria Walldorf

Je weiter das Saisonende kommt, desto häufiger werden sich die Mannschaften darauf einstellen müssen, dass immer mal wieder, vor allem Abwehrspieler, wegen einer Gelsperre fehlen. So auch der 1. FC Saarbrücken, der heute Abend vor der Aufgabe steht, bei Astoria Walldorf einen Auswärtssieg einzufahren, nachdem am vergangenen Spieltag gegen Mannheim verloren wurde. Neben den verletzungsbedingten Ausfällen von Martin Dausch, Marco Kehl-Gomez, Dominic Rau und Patrick Schmidt muss Chefcoach Dirk Lottner auch auf Marco Holz, Marlon Krause und Mario Müller verzichten, die allesamt gegen Mannheim die fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison kassierten.

Drei Spieler werden wegen einer Gelbsperre fehlen

Das bedeutet, dass Lottner einige Probleme haben wird, was die Aufstellung angeht. Doch es gibt auch gute Nachrichten: „Sebastian Jacob und Alexandre Mendy werden in jedem Fall in den Kader rutschen. Bei beiden eigentlich etwas früher als geplant”, so Lottner. Für Dausch und Schmidt jedoch kommt ein Einsatz heute Abend noch zu früh, auch wenn beide bereits Aufbauprogramme durchlaufen und Schmidt sogar schon wieder am Lauftraining teilnimmt. Was den Gegner angeht, hat Lottner seine Hausaufgaben gemacht: „Wir haben das Spiel gegen Mannheim aufgearbeitet und die Jungs für die aktuelle Situation sensibilisiert. Walldorf kann ein sehr unangenehmer Gegner sein. Sie treten routiniert und abgezockt auf, das unterstreichen auch die Ergebnisse. Im neuen Jahr haben sie erst eine Partie verloren“, so der Coach.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X