Skip to main content

1. FC Saarbrücken: Robert Roelofsen und Alexandre Mendy verlängern

Foto: Alexandre Mendy/Imago/Eibner

Nachdem beim 1. FC Saarbrücken Cheftrainer Dirk Lottner schon in dieser Woche um zwei weitere Jahre verlängert hatte, gibt es nun auch frohe Kunde in Sachen Spielerpersonal. Wie die Saarländer nämlich mitteilten, haben auch zwei weitere Personen bei dem Regionalligisten verlängert. Denn sowohl der Co-Trainer als auch ein Spieler verlängerten ihre Arbeitspapiere.

Robert Roelofsen ein weiteres Jahr Co-Trainer

Nachdem sich Dirk Lottner für zwei weitere Jahre an den 1. FC Saarbrücken gebunden hatte, zog nun auch Co-Trainer Robert Roelofsen nach. Der Niederländer wird zunächst für ein weiteres Jahr bei den Saarländern tätig sein. Roelofsen kam im Sommer 2016 gemeinsam mit Dirk Lottner zum 1. FC Saarbrücken. Das Duo arbeitete bereits beim FC Hansa Rostock gemeinsam und bilden seit zwei Jahren ein harmonisches Gespann beim Regionalligisten. Robert Roelofsen war zuvor unter anderem auch beim 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg tätig. Der Sportliche Leiter vom 1. FC Saarbrücken, Marcus Mann, sagte zur Vertragsverlängerung:

„Es ist schön, dass wir Robert für eine weitere Zusammenarbeit begeistern konnten an der Seite von Dirk. Sie sind ein eingespieltes Team, das in den letzten zwei Jahren eine erfolgreiche Arbeit beim 1. FC Saarbrücken abgeliefert haben.“

Alexandre Mendy verlängert für ein Jahr beim 1. FC Saarbrücken

Darüber hinaus konnten die Saarländer eine weitere Personalie klären. Alexandre Mendy verlängerte nämlich seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2019. Der Franzose zog sich im vergangenen Jahr eine Schulterverletzung zu und war lange Zeit ausgefallen. In den letzten Wochen aber kehrte der 34-jährige erfolgreich ins Team zurück. Zu dieser Vertragsverlängerung sagte Mann:

„Dass wir Alexandre weiter an uns binden, hat er sich in den letzten Wochen durch sehr ansprechende Leistungen verdient. Mit seiner Dynamik und seiner Stärke im eins gegen eins kann er uns auch in Zukunft weiterhelfen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X