Skip to main content

1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln 18.11.2017: Livestreams, Live im TV, Wetten & Aufstellungen

Wäre der 1. FC Köln nicht so viel schlechter als der 1. FSV Mainz, dann wäre das Duell zwischen den beiden Mannschaften an diesem Samstagnachmittag sicherlich als Kellerduell zu bezeichnen, denn die Mainzer belegen den 13. Platz und sind nur vier Punkte von dem Relegationsplatz entfernt und die Kölner sind Schlusslicht – jedoch mit nur zwei Punkten aus elf Spielen. Um aus dem Tal der Tränen zu entkommen fehlen den Rheinländern insgesamt acht Zähler! Somit kann von einem Kellerduell also keine Rede sein. Für Köln wird es mal wieder eine Chance, sich den ersten Saisonsieg zu holen, während die Mainzer darauf bedacht sein werden, den Anschluss zur Tabellenmitte nicht zu verlieren.

Live gucken nur bei Sky

Wie alle Bundesligaspiele am Samstag, so können wir auch dieses Spiel nur und ausschließlich über den Pay-TV Sender Sky schauen. Dieser punktet allerdings mit verschiedenen Bezahlmodellen. Wer sich nicht auf ein Zweijahresabo einlassen möchte, kann auch Sky-Ticket nutzen und sich den Zugang zum Sportprogramm für einen Tag, eine Woche oder einen Monat kaufen. Dadurch wird das ganze flexibler und auch ein wenig günstiger – was aber immer auf die Sichtweise des Einzelnen ankommt. Ansonsten müssen wir auf die Zusammenfassungen warten, die im Free-TV erst relativ spät über die Bildschirme flimmern. Schneller geht es bei DAZN: Hier sehen wir die Zusammenfassungen bereits 45 Minuten nach dem Abpfiff.

Die Wettquoten im Überblick

Wer sich mit einer Wette den Spaß an diesem Spiel erhöhen möchte, der kann natürlich auch darauf hoffen, dass es den Kölnern endlich gelingt, den berühmten Bock umzustoßen. Die Buchmacher geben den Gastgeber allerdings keine guten Chancen, was für uns die Quote in die Höhe treibt. Für einen Auswärtssieg bekommen wir eine durchschnittliche Quote von 3,76. Das höchste Angebot haben wir Betway mit einer Quote von 3,80 gefunden. Wer stattdessen auf einen Heimsieg der Gastgeber hofft und wettet, der muss sich mit einer durchschnittlichen Quote von 2,03 zufriedengeben. Hier hat Interwetten mit einer Quote von 2,10 das höchste Angebot.

Die voraussichtliche Aufstellung bei Mainz 05

Bei den Mainzern ist die Frage, ob Danny Latza spielen wird – der Mittelfeldspieler gilt als angeschlagen und sein Einsatz ist noch nicht ganz sicher, obwohl alle Beteiligten recht optimistisch sind. Er verpasste bereits das letzte Spiel gegen Mönchengladbach. Wir gehen von dieser Aufstellung aus: Robin Zentner, Giulio Donati, Stefan Bell, Abdou Diallo, Daniel Brosinski, Danny Latza, Alexandru Maxim, Jean-Philippe Gbamin, Levin Öztunali, Yoshinori Muto, Pablo de Blasis.

Die voraussichtliche Aufstellung beim 1. FC Köln

Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln muss auf einige wichtige Spieler verzichten, was die Aufgabe in Mainz nicht unbedingt einfacher machen dürfte. So fehlen Marcel Risse (Knieprobleme), Jonay Hector (Syndesmosebandriss), Dominique Heintz (Muskelsehneneinriss im Oberschenkel) und Marco Höger (Muskelsehneneinriss im Oberschenkel). Wir rechnen mit folgender Startaufstellung: Timo Horn, Lukas Klünter, Dominic Maroh, Frederik Sörensen, Konstantin Rausch, Yuya Osako, Matthias Lehmann, Salih Özcan, Leon Bittencourt, Sehrou Guirassy, Simon Zoller.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X