Skip to main content

1. FSV Mainz 05 U23: Zwei neue Spieler verpflichtet

Die U23 des 1. FSV Mainz 05 aus der Regionalliga Südwest hat nun zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. Wie die Rheinhessen informierten, wurden Leon Bell Bell und Michael Akoto unter Vertrag genommen. Beide sollen in den kommenden zwei Jahren bei den Mainzern kicken.

Michael Akoto aus der 3. Liga zum 1. FSV Mainz 05 U23

Wie der 1. FSV Mainz 05 informierte, wechselt Bell vom Ligakonkurrenten FSV Frankfurt zu den Rheinhessen. Akoto hingegen wurde vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag genommen. Beide Spieler haben den Informationen zufolge jeweils einen Zweijahresvertrag unterschrieben und werden bis Sommer 2020 beim 1. FSV Mainz 05 U23 spielen. Michael Akoto stieg in der Saison 2016/2017 vom Nachwuchs des SV Wehen Wiesbaden in die erste Mannschaft auf. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger sammelt erste Erfahrungen in der 3. Liga.

Leon Bell Bell überzeugte beim FSV Frankfurt

Leon Bell Bell wiederum kennt die Regionalliga Südwest schon von der vergangenen Saison. Der 21-jährige kam dort als Offensivspieler beim FSV Frankfurt zum Einsatz. Hierbei überzeugte Bell Bell mit acht Toren und vier Vorlagen. Bell Bell stammt aus dem Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern und wechselte 2017 zum FSV Frankfurt. Der U23-Manager Manfred Lorenz sagte:

“Leon Bell Bell und Michael Akoto passen als junge, entwicklungsfähige Spieler voll in unser Anforderungsprofil bei der U23. Bell Bell hat in der vergangenen Saison beim FSV Frankfurt in der Regionalliga bereits überzeugende Leistungen gezeigt und kann uns in der Offensive auf mehreren Positionen weiterhelfen. Akoto hat sich beim SV Wehen Wiesbaden in den letzten zwei Jahren enorm weiterentwickelt und ist in der Defensive sowohl als Innenverteidiger als auch auf der Außenbahn einsetzbar. Wir freuen uns, dass sich beide Spieler für uns entschieden haben.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X