Skip to main content

1860 München: Trainer Bierofka schwärmt von “Neuzugang” Seferings

Ein wenig Humor gibt es dann ja doch hier und da im Fußball. 1860 Münchens Trainer Daniel Bierofka zeigte sich jedenfalls angetan von seinem “Neuzugang” Simon Seferings, der im Test gegen Chemie Leipzig mitwirkte. Allerdings hat Bierofka das mit Anführungszeichen gemeint, denn Simon Seferings befindet sich schon seit 2015 bei den Löwen. Damals war er zwar für die II. Mannschaft im Einsatz. Deren Rolle in der Regionalliga Bayern hat aber nun nach dem Lizenzentzug für den einstigen Zweitligisten die I. Mannschaft übernommen. Und da Simon Seferings seit
14 Monaten verletzt war, wäre er jetzt praktisch ein kostenloser Neuzugang bei 1860.

Seferings schon seit 2010 in Bayern im Fußball unterwegs

Der gebürtige Eschweilerer spielt im offensiven Mittelfeld und zeigte sich bei seiner Rückkehr auch gleich mal angriffslustig – sowohl auf als auch neben dem Platz. Auf dem Spielfeld half er mit, den Test gegen die BSG Chemie Leipzig, immerhin ebenfalls Regionalligist, allerdings im Nordosten, knapp, aber verdient mit 1:0 für die Sechziger zu entscheiden.

An Talent und Erfahrung in der Regionalliga mangelt es ihm nicht

Danach demonstrierte er auch mit dem Mundwerk, dass er gewillt ist, sich auf jeden Fall wieder ins Team zu spielen.

“Mein Ziel ist es, jedes Spiel zu spielen”.

Dass er zumindest Talent mitbringt, dürfte beim Blick auf seine Vita klar werden. Dort finden sich nämlich gleich 4 Jahre in der Jugend des FC Bayern München, von der U17 bis zur U19. Für die Löwen-Anhänger dürfte dies, anders als bei einem Ex-Profi vom FCB, kein Problem darstellen, ist er doch jetzt schon seit zweieinhalb Jahren ein Löwe.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X