Skip to main content

2. Bundesliga: Jahn Regensburg holt Stürmer Al Ghaddioui von SF Lotte

Foto: Hamadi Al Ghaddioui /Imago/Revierfoto


Der SSV Jahn Regensburg hatte sich selbst für die Winterpause auferlegt, sich nach einem zusätzlichen Stürmer umzusehen. Diese Suche war offenbar jetzt schon erfolgreich. Heute wird bekannt, dass Hamadi Al Ghaddioui aus der 3. Liga von den Sportfreunden Lotte zum Jahn wechselt. Die Ablöse soll dabei ca. 300.000 Euro betragen. Für einen Transfer aus der 3. Liga ist das auch in diesen Zeiten durchaus eine stolze Summe. Für Lotte hatte Al Ghaddioui in 23 Pflichtspielen zehn Tore erzielt. In Regensburg hofft man natürlich, dass er auch eine Spielklasse höher an diese Quote wird anknüpfen können.

Al Ghaddioui mit starker Trefferquote bei seinen Stationen

Zuvor war Marco Richter vom Bundesligisten FC Augsburg ein heißer Kandidat für die Offensive von Jahn Regensburg gewesen. Nun kam es doch anders und es ist mehr als fraglich, ob Regensburg nach der Verpflichtung von Al Ghaddioui noch zusätzliche Transfers plant.

Al Ghaddioui misst 1,90 Meter, war von Borussia Dortmund II zu den Sportfreunden Lotte gekommen. Auch dort hatte er schon regelmäßig getroffen. Deshalb erhoffen sich sowohl Regensburgs Geschäftsführer Christian Keller als auch Trainer Achim Beierlorzer, dass man in Al Ghaddioui jene Verstärkung gefunden hat, die für mehr Offensivpower in den Reihen des Kaders von Jahn Regensburg sorgen wird. Offiziell vermeldet wurde der Transfer zwar noch nicht, doch gibt es keine Zweifel daran, dass dieser in den nächsten Tagen vollzogen werden wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X