Skip to main content

2. Bundesliga: Jahn Regensburg verlängert mit Benedikt Saller bis 2021

Foto: Benedikt Saller/Imago/Eibner

Neben des wahnsinnigen Sieges beim 4:3 nach 0:3-Rückstand gegen Fortuna Düsseldorf gibt es noch weitere gute Nachrichten beim Jahn aus Regensburg. Der Club gab heute bekannt, dass er den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Verteidiger Benedikt Saller bis 2021 verlängert hat. Damit bleibt der gebürtige Münchner nach seinem Wechsel nach Regensburg im Jahr 2016 dem Club noch weitere drei Jahre erhalten. In dieser Saison ist er mit 19 Liga-Einsätzen Stammspieler beim SSV Jahn und wird nicht zuletzt von Trainer Achim Beierlorzer enorm geschätzt. Seit dem 12. Spieltag verpasste Saller keine einzige Spielminute in der 2. Bundesliga.

Saller fühlt sich dem Club verbunden

Dorthin war der Club erst mit Beginn dieser Saison aufgestiegen, natürlich auch damals schon mit der Unterstützung von Benedikt Saller, der sich aber seit der Zeit in der 3. Liga noch weiter entwickelt hat. Seine Aussage zu seiner persönlichen Zukunft, unter die er jetzt seine Unterschrift gesetzt hat, liest sich zwar nicht sonderlich kreativ, dürfte aber der Wahrheit entsprechen, die Saller bei seiner Vertragsverlängerung empfindet.

„Wir haben ein super Team und auch das Drumherum mit allen im Verein, den Fans und unserem Stadion passt einfach. Es macht richtig viel Spaß für den Jahn zu spielen und ich fühle mich hier sehr wohl. Deshalb freue ich mich auf die nächsten drei Jahre.“

Nun wird Saller aller Voraussicht nach drei weitere Saisons im Südosten der Republik für seinen neuen und alten Fußballclub spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X