Skip to main content

2. Bundesliga: VfL Bochum sponsert Fanbusse zum SV Sandhausen und verteilt Spritgeld

Der VfL Bochum schwebt in höchster Abstiegsgefahr. Zwar brachte der erste Sieg unter dem neuen – und inzwischen 5. dieser Saison! – Trainer Robin Dutt beim 1:0 beim FC Ingolstadt drei ganz wichtige Punkte, nicht zuletzt fürs Nervenkostüm. Dennoch droht weiterhin der erstmalige Abstieg in die 3. Liga. Da kann man Fanunterstützung, nicht zuletzt bei Auswärtsspielen gut gebrauchen.
Deshalb hat der VfL Bochum jetzt entschieden, für das Auswärtsspiel beim SV Sandhausen am Samstag, den 17.03.2018, gleich 15 Busse à 50 Plätze für seine Fans zu sponsern. Macht summa summarum immerhin 750 Fans, die kostenlos nach Baden-Württemberg an- und abreisen können.

Auch eigenständige PKW-Fahrten werden finanziell unterstützt

Bei den traditionell geringen Zahlen an Heimzuschauern beim SV Sandhausen könnte das durchaus einen Einfluss aufs Spiel haben. Nur wenige Tausend Zuschauer begrüßt der SV Sandhausen bei seinen Heimspielen, obwohl er schon seit Jahren in der 2. Bundesliga etabliert ist. Das ist der VfL Bochum ebenfalls, seit seinem Abstieg 2011 verweilt er in dieser Liga. Damit das auch so bleibt und er nicht doch noch in die 3. Liga absteigt, ist diese Fanbus-Aktion sicher eine sinnvolle.

Zusätzlich zu den selbst gecharterten Bussen unterstützt der VfL Bochum sogar noch alle weiteren Fans, die eigenständig einen Bus mieten, in dem dann mindestens 40 Inhaber einer Karte für das Spiel SV Sandhausen – VfL Bochum gewesen sein müssen. Und sogar wer mit dem eigenen Pkw anreist, erhält finanzielle Unterstützung vom Revierclub. Wer über 200 km von Sandhausen entfernt lebt und mit mindestens vier Menschen zum Spiel fährt, erhält
50 Euro Spritgeld vom Club – einfach so. Durchaus eine außergewöhnliche Maßnahme des Clubs, allerdings befindet der VfL Bochum sich ja auch in einer außergewöhnlichen Lage.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X