Skip to main content

2. Weihnachtsmarkt der Arminia Bielefeld ein voller Erfolg

Foto: Lohmann/Arminia Bielefeld/Imago/Dünhölter


Am vergangenen Mittwoch gab es rund um die SchücoArena zum zweiten Mal den clubeigenen Weihnachtsmarkt von Arminia Bielefeld. Zwischen 16:00 und 20:00 Uhr konnten sich die Besucher an einem bunten Programm erfreuen. Das Wetter war zwar nicht wirklich gut, doch letztendlich fanden 700 Besucher den Weg zum Markt. Auch die Profis der Herrenmannschaft waren eingespannt: So verkaufte Cheftrainer Jeff Saibene höchstpersönlich Kaltgetränke, Fabian Klos und David Ulm waren für den Glühweinverkauf abgestellt. Tom Schütz kümmerte sich um Bratwurst und Pommes. Henri Weigelt war am Glücksrad anzutreffen, Andreas Voglsammer versuchte sich als Fischverkäufer.

Gewinner des Weihnachtsbaum-Gewinnspiels wurden bekanntgegeben

Natürlich war auch Lohmann, das Maskottchen der Arminis, unterwegs und wurde von den jüngeren Fans begeistert begrüßt. Anwesend war auch der Arminia Supporters Club sowie die DSC-Rollstuhlabteilung, die beide über ihre Aktivitäten aufklärten. Nebenbei wurden die Gewinner des Weihnachtsbaum-Gewinnspiels bekanntgegeben: Ahmed Darrazi, Yvonne Timp und Simon Bax werden schriftlich über ihren Gewinn benachrichtigt. Bei Yvone Timp handelt es sich übrigens um die erste Frau, die in der Schüco-Arena geheiratet hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X