Skip to main content

3. Liga: Felix Müller von Würzburger Kickers Spieler des 8. Spieltages

In jeder Woche können die Fans der 3. Liga den Spieler des Spieltages wählen. Dies galt natürlich auch für den zurückliegenden achten Spieltag der Saison 2017/2018 am vergangenen Wochenende. Nun teilte der DFB auf seiner Webseite das Ergebnis mit. Demnach war Felix Müller von den Würzburger Kickers für die Fans der beste Spieler der 3. Liga am vergangenen Wochenende.

Felix Müller bereitet zwei Treffer bei Sieg der Würzburger Kickers vor

Dabei konnte Felix Müller am vergangenen Wochenende selbst keinen Treffer erzielen. Doch der Flügelflitzer der Würzburger Kickers zeigte dennoch eine starke Leistung. Denn beim 3:2 Erfolg des Zweitligaabsteigers beim VfR Aalen konnte der 24-jährige gleich zwei Treffer vorbereiten. Zunächst legte er mustergültig für Patrick Göbel zum 1:0 auf. Kurze Zeit später wiederum sorgte Müller zudem für die Vorlage zum 2:1 durch Sebastian Neumann. Der Abwehrspieler konnte die Vorlage von Müller per Kopfball verwerten. Die Würzburger Kickers erzielten auch dank Felix Müller den zweiten Auswärtssieg in Folge. Der 24-jährige erhielt bei der Abstimmung von DFB.de satte 49,77 Prozent der Stimmen. Hinter ihm folgten Massih Wassey vom SC Paderborn (33,14 Prozent) und Daniel Hägele von der SG Sonnenhof Großaspach (17,09 Prozent).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X