Skip to main content

3. Liga: Hansa Rostock will mit Trainer Brand verlängern

Der in der Dritten Liga spielende frühere Erstligist Hansa Rostock will mit seinem aktuellen Trainer Christian Brand verlängern. Die Hoffnung rund um den Club ist groß, dass eine Einigung erfolgen wird – und dass sie recht rasch vermeldet werden kann. Man ist zufrieden an der Ostsee mit der Arbeit des Mannes, der seit 2015 die Geschicke des Teams leitet. Zudem war er selbst von 1999 bis 2002 als Spieler für Hansa aktiv. So etwas ist immer ein Pluspunkt bei der Identifikation. Das gilt sowohl auf Seiten der Fans aber auch des Spielers selbst.

Ex-Spieler von Hansa soll Trainer bleiben

Man bescheinigt ihm, ein “akribischer Arbeiter” zu sein, heraus komme dabei ein “guter Job”. Insofern gibt es wenig Zweifel, sagte Sportvorstand René Schneider, dass man sich auch einigen werde. In der vergangenen Saison hatte er das Team vor dem Abstieg bewahrt.
Zur Zeit steht man auf Rang 13.

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X